Startseite
  Über...
  Archiv
  PiXx
  JoKeS *lol*
  Gedichte
  FrIeNdS MeLa
  FrIEndS D!D!°
  ~GrEeeeeZez~
  *LaNgEwEiLe*
  *LaNgEwEiLe 2!!*
  dEr PiZzAdIeNsT
  ~IdIoTeNtEsTs~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Melanies eigene hp ^^
   Kiri´s hp
   *gikas* HP
   Jes' & Kris' HP



http://myblog.de/meladidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine super coolen Freunde !!


Zuerst meine super sweete Freundin Dani!!!!
Dann noch mela: eine wie dich gibts nich noch mal
Du bist mir in drr letzten zeit voll wichtig geworden *lüb DiA*~
Natürlich auch noch Sch. Bist echt die allerbeste... dicken fetten *knutscha*
dann noch Dani!! du bist echt voll die süße hab dich mega doll lüb fetten knutscha
dann noch Jojo und Tanja Ich find euch echt super!!!!

Also Dann noch Liana auch genannt LIVANDOVSKAJA die is echt voll cooool ihren bruder Alex (Schkafilein) kann man mit ihr am besten ärgern!! Hoffe das wir immer Cousinen bleiben *lol*

Dann noch my Mausi Betta!! H*D*G*G*G*G*D*L

Und natürlich auch nich zu vergegessen Chicki bist auch voll cool hab dich ganz doll lieb!!

Außerdem grez ich noch Melanie P. bist echt super nett
Bleib so wie du bist My mausi!!!
Dann noch Silvia (sili) bist echt super!!! Verena Hab dich noch nie schlecht gelaunt erlebt angelika (angi) H*D*S*M*D*L*, Jenny bist immer richtig witzig ,Franziska dazu kann ich nur sagen einfach Nett!!!!!
Angelika H. my littlle Sweet cousine und Mela Doms my
Honeybear,und nicht zu vergessen Bist echt die beste Spielst echt suuuuuuuuuuuuuuuuper gut Fußball!!!!!!
Meine super cooooolen cousinen und cousins aus
The best land Canada!!!!!!! ach ja my family nicht zu vergessen
Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was kann ich noch so schreiben???
Grüße noch meine super süße (4-jährige Cousine)
!!!!!!!!!!
Dann noch Kristin,bist voll cool! Bea .H*D*G*D*L
Grüße noch inga ihr seid voll cool
wenn ich jemand vergessen hab, sagt es mir bitte...
H*E*G*G*G*G*D*L***

***DiDi****



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung